Oliver Pocher – Zusatzshow: „Gefährliches Halbwissen“

Titel: Oliver Pocher – Zusatzshow: „Gefährliches Halbwissen“
Ort: St Gallen / Tonhalle
Link out: Click here
Beschreibung: Wieso und vor allem wieviele Menschen beherzigen nicht den einfachen Spruch im Leben: „Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Fresse halten!“?

Oliver Pocher hat nach seinem sehr erfolgreichen Stand-Up Debut „It´s my Life- Aus dem Leben eines B-Promis“ lange genug, das selbige getan. In seinem neuen Programm prangert er die Vollpfosten AN, die (ihn) nerven. Ausserdem deckt er viel gefährliches Halbwissen gnadenlos auf, wie z.B.: Kann ich kochen lernen, wenn ich Tim Mälzer sehe? Warum war das Essen schlecht, aber der Abend bekommt trotzdem 9 Punkte beim „Perfekten Dinner“? Wofür brauchen Frauen Kerzen? Was sind beim Radio die „3 Superhits am Stück“? Und warum ändern die sich nur 2 Mal im Jahr? Gibt es im Himmel wirklich 70 Jungfraue

n? Wo steckt Osama Bin Laden? Warum gibt es bei Praktiker 20 % auf alles – ausser Tiernahrung? Und vor allem: Wo ist der Deinhardt? Oliver Pocher freut sich auf 2 Stunden Infotainment in der PrimeTime für eine Handvoll GEZ!
Startzeit: 20:00
Date: 2009-05-28

Comments are closed.