Roger Cicero

Titel: Roger Cicero
Ort: Zürich, Kaufleuten
Link out: Click here
Beschreibung: Der Swing Musiker und Sänger Roger Cicero kommt endlich in die Schweiz zurück. Am 22. April stellt er sein neues Album „Artgerecht“ exklusiv im Kaufleuten vor.

Roger Cicero ist der Sohn des Starpianisten Eugen Cicero.

Der Mann mit den Goldenen Händen, wie er genannt wurde. Obwohl Eugen Cicero seinen Sohn gerne als Juristen gesehen hätte, führte er ihn unausweichlich in die Welt der Musik. Und Roger blieb. Er suchte seinen eigenen Stil und fand ihn im Swing. Die Musik der Stars von damals. Roger Cicero aber ist ein Star von heute. Er interpretiert den Swing vollkommen neu. Singt seine Texte auf Deutsch. Einmalig.

Wer den Frauenschwarm und Männerversteher live erleben will, wer in eine andere Welt sehen und sich trotzdem verstanden fühlen möchte, wer den Swing liebt und die Raffinesse des Textes verehrt, der kommt am 22. April auf direktem Weg ins Kaufleuten. CHF 25,00
Startzeit: 21:00
Date: 2009-04-22

Comments are closed.