Hotel Tip: Hotel Krone – Zürich

Seit einigen Jahren nun wohnen meine Eltern bei ihren Besuchen in Zürich am allerliebsten im Hotel Krone Unterstrass. Der grosse Vorteil vom dieser Herberge ist seine zentrale Lage drei Stationen vom Hauptbahnhof entfernt und vom Flughafen gut in 25 Minuten mit dem öffentlichen Verkehr zu erreichen.

Das Hotel Krone ist ordentlich, aber jetzt nicht so der übergrosse Renner. Die Zimmer zum Hinterhof sind ziemlich ruhig, aber passt auf vor den Zimmern zur Strasse.

Die Trams nehmen um 5h00 ihren Fahrplan auf und das kann schon ziemlich laut werden. Die Zimmer sind modern eingerichtet, variieren aber deutlich in Grösse.

Die Preise liegen bei ungefähr 160 CHF bis 200 CHF pro Nacht pro Zimmer ohne Frühstück. Das ist ein durchschnittlicher Preis für die Lage und die Statdt.

Viel Spass !!

Comments are closed.