Deutsche und Aargauer

Ich hätte heute mal wieder NICHT in den „Blick am Abend“ schauen sollen. Was musste ich da sehen ? Die Badi Letten ist eine der coolsten Badis in Zürich (siehe auch meinen früheren Artikel). So weit so gut.

Aber, sie ist laut Blick am Abend auch die Badi der Deutschen und Aargauer. Lieber Blick am Abend, Ihr wollt uns doch nicht in einen Topf mit den Aargauern schmeissen, oder?. Bei aller Liebe und jedem erdenklichen Respekt: die meisten (nicht nur deutschen) Besucher des Oberen Letten wohnen dort in der Nähe und besuchen diese zu Fuss oder per Velo, und nicht mit einem AG Kennzeichen … und, die überhöhten Preise gibt es nicht nur am Oberen Letten, sondern ebensogut im Rimini oder der Badi Enge.

Naja, immerhin liegt der Altersschnitt sehr niedrig (über 30 braucht man nicht hinzugehen), und der Schönheitsschnitt sehr hoch (was natürlich an den Deutschen liegt).

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>