Gefährliche Strassenecken

Ich habe heute mal wieder einen richtig dummen Unfall gesehen … einen Autounfall. Glücklicherweise gab es dabei keine Verletzten und nur ein bisschen Sachschaden.

Aber, der Unfall hätte verhindert werden können, wenn beide Unfallfahrer vielleicht ein bisschen mehr aufeinander geachtet hätten und nicht beide rechthaberisch durch die Gegend gebrettert wären. Wie dem immer so ist, so auch hier … einer von beiden war natürlich Schuld, auch wenn ich zu wenig Gaffer gewesen bin, um das Ende dieser elendigen Story mit anzuschauen.

Nach diese Vorworten, möchte ich Euch aber gleich in lockerer Reihenfolge ein paar der gefährlichsten und unübersichtlichsten Strassenecken, zuerst von Zürich und Zug und mit Eurem Input vielleicht auch von einigen anderen Städten in der Schweiz markieren, damit Ihr dort sicher durchkommt 🙂

In unserer Serie sind bisher erschienen:

Comments are closed.