Auto im Eimer – Eimer auf Auto

Wenn man hört: „Das Auto ist im Eimer“, dann denkt man ja eigentlich, dass ein Auto nicht mehr fährt, dass es nicht mehr läuft, oder dass es erhebliche Blechschäden hat.

Irgendein Witzbold hat wohl versucht, diesen Spruch ein bisschen zu verfremden und hat den „Eimer auf Auto“-Spruch erfunden. Naja erfunden ist wohl ein bisschen übertrieben. Aber wie Ihr hier unten sehen könnt, ist der (Müll-)Eimer auf dem Auto „parkiert“. Ob das einen tieferen Sinn hatte, oder nur um den Halter zu verärgern, das blieb didsch.ch leider verborgen. Aber wir sind sicher, dass der Mülleimer nicht deswegen auf den Kofferraum des silbernen Opel Vectra platziert wurde, weil es sich um einen Wagen mit deutschem Kennzeichen handelt, sondern weil das Auto aus Bad Neustadt an der Saale (das liegt in der Mitte zwischen Nürnberg und Kassel in der Nähe der schönen Rhön) im Parkverbot stand.

Und ausserdem ist wahrscheinlich auch kein (grosser) Schaden entstanden.

Macht Euch selbst ein Bild:

(Bildquelle: didsch.ch)

(Bildquelle: didsch.ch)


Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>