Gaddafi – Kaum geschrieben, schon wieder veraltet

Leute, Leute, Leute – es geht aufwärts. Deutschland ist auf Platz 5, noch vor Italien und Frankreich.

Gestern hatte ich ja geschrieben, dass es doch komisch ist, dass die Schweizerischen Zeitungen das Thema der Zerschlagung der Schweiz und der Aufteilung auf andere Länder nicht zum Thema gemacht haben. Da habe ich mich wohl geirrt. 20 Minuten Online war ganz schnell und hat sogar schon eine Umfrage gemacht,  welchem Land die Schweiz „zugesprochen“ werden sollte.

Hier mal die kurze Rangliste:

  1. Malediven
  2. Liechtenstein
  3. Schweden
  4. Österreich
  5. Deutschland
  6. Libyen
  7. Niederlande
  8. USA
  9. Italien
  10. Frankreich

Kommentar von 20 Minuten zum Ergebnis für Deutschland: „Ein Beitritt zum grossen Kanton würde uns endlich unsere Deutschen-Komplexe nehmen.“ Bei 8% der Stimmen für Deutschland muss man allerdings vermuten, dass das die Stimmen der Deutschen sind, die dieses Ergebnis „provoziert“ haben. Naja, aber immerhin vor Frankreich und Italien.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>