Busreisen machen Spass

Und schon wieder gibt es ein kleines Foto für Euch. Gefunden habe ich das Schild in Zürich im Kreis 4. Das ist im „Italiener Viertel“ von Zürich, schaut selbst:

„Alleander eDestina tionenauf Anfr age…RufenSieuns!“ …

Ja, da muss man doch dreimal lesen, bis man wirklich versteht, was uns die Autoren sagen wollen.

„Alle andere Destinationen auf Anfrage … Rufen Sie uns!“

Witzig oder ? Aber immer noch nicht ganz perfekt. Ich stand dann letzlich vorm Haus und habe gerufen … Aber leider ist keine andere Destination vorbeigekommen.

🙁

Aber auch ansonsten könnt Ihr ja mal versuchen nach Tunis oder Rio mit dem Bus zu fahren. Und, wenn man für 104 EUR nach Tunis fahren kann, wieso kostet es dann 490 EUR nach Italien ? Nach „CostaCr ociere“?

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>