Schweizer verprügeln Deutsche

Nein, nein, nein, nein, nein ….

Was soll das denn jetzt schon wieder ? Was müssen meine armen Augen da im Blick (wo auch sonst) lesen: „Schweizer Schüler schlagen Deutschen auf Schulreise halbtot„. Das versteh mal einer! Warum schreibt der Blick einen solchen Artikel? Wollten die sehen, wieviele „S“ sie in einer Überschrift als Anfangsbuchstaben hinbekommen? Weil sie auch andere Schweizer zur Gewalt gegen Deutsche anstiften wollen? Weil nun wieder die Blick-Exklusiv-Deutsche-Bashing Wochen beginnen? Oder gibt es sonst nix zu berichten ? Oder wollten Sie zeigen, dass Schweizerische Gewalt nun auch nach Deutschland exportiert wird ?

Während die „Bild“ diesen ungeheuerlichen Vorfall, der sicherlich nicht häufig vorkommt, lediglich mit einer kleinen Bemerkung im Münchner Lokalteil platziert, erscheint der Artikel beim Blick auf der Startseite … prominenter geht es also nicht.

Wenn die mich fragen sollte (tun sie aber leider noch nicht), dann würde ich denen raten, sich ein bisschen gedeckt zu halten und lieber über was spannenderes und weniger gewalttätiges zu berichten. Um den Rest kümmert sich schon die Münchner Staatsanwaltschaft. Und wenn die ungerecht wird, dann darf der Blick nochmal für die Rechte der „Täter – Opfer“ eintreten, falls Ihr versteht was ich meine …

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>