Lustiger Klempner Wagen

Da ging ich heute morgen noch ein bisschen verschlafen in Richtung Büro. Dann ist es ja gut, dass die Handwerker

schon einmal arbeiten. Aber wenn ich in einem Arbeitsauto sitzen müsste, welches so aussieht, das würde ich mir ein paar mal überlegen:

Schaut Euch zunächst einmal den unteren Rand vom Wagen an:“Halte Dein Rohr sauber“

und dann in der Mitte: „… ich komme immer“

Nur ein Schelm, wer da das falsche denkt … das ist jetzt nicht unbedingt ein Klempner, den ich zu meiner Frau schicken würde.

Aber auf der anderen Seite habe ich auch wiederum gelesen, dass Frauen in Zeiten der Krise wieder auf Männer mit „richtigen“ Berufen stehen … und dazu gehören auch die Handwerker.


Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>