Müller-Reichen – Teil 4

Ich habe den BMR jetzt wohl richtig in Schreiblaune versetzt. Der schreibt jetzt sogar schon unaufgefordert … gestern abend dann schon wieder mal eine Stilblüte, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will:

ah….. etwas gutes habt ihr deutsch doch………..
ihr lasst euch so leicht ausnutzen.

das koste ich voll aus!

OK, ich muss Euch ehrlich sagen, da bin ich erst einmal stutzig geworden. Ist das vielleicht jemand, den ich kenne und der mir eins auswischen möchte? Ich habe mir nochmal sein Foto angeschaut. Hier ist es … direkt aus Facebook … so sieht der Stalker aus:

(Bildquelle: facebook)

Ausserdem konnte ich ja über Telefonbücher und so herausfinden, wo er wohnt. Ganz nah an der deutschen Grenze auch noch, d.h. wenn der kein Fake ist und niemand, der versucht mich irgendwo reinzuziehen … seine Facebook Freunde wohnen auch meist in der Nähe.

Kennt den jemand von Euch ? Das würde mich echt interessieren. Und, wenn er mich nur auf den Arm nimmt, dann habt Ihr wenigstens das Vergnügen gehabt, meine Konversationen mit BMR nachzuvollziehen.

Und ansonsten … passt gut auf, dass Ihr Euch nicht von ausnutzen lasst …


Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>