Bezahlbares Profi-Fotoshooting

Gesponserter Artikel

Nein, 500 CHF für ein Shooting mit 3-4 guten Bildern ist mir zu teuer! Da probier ich es doch mit meiner neuen Digitalkamera vor der Wohnzimmerwand und mein Freund bastelt noch ein wenig mit Photoshop daran. Fertig. 500 CHF gespart.

Das Ergebnis? Na ja, es reicht für den Hausgebrauch!

Profi-Studio-Bilder sind halt doch anders! Irgendwie pfiffiger.

Unser Tip. Auf  der deutschen Seite, 1500m Luftlinie von der Grenze, in Jestetten das liegt zwischen Bülach und Schaffhausen, betreibt ein Foto-Profi sein Fotostudio. Besondere Portraits hängen im Schaufenster, viele davon in Schwarzweiss. Ob Kind mit Hund oder Oma mit Opa aber auch anspruchsvolle Beauty oder Aktaufnahmen……Profi-Bilder halt!

Und die Preise ? Sehr moderat ! Ein 90 Minuten Shooting knapp über 100 EUR. Anmeldung obligatorisch.

Schaut es Euch doch mal an. Bei Foto Danner bekommt Ihr einen ersten Eindruck.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>