Fussball WM: Wer wird Weltmeister ? Wettquoten ! 22.Juni

Was hat sich in den Wettquoten getan über’s Wochenende ? Spanien hat sich ein wenig rehabilitiert und ist wieder auf dem zweiten Platz nach ihrem 2-0 Sieg gegen Honduras.

Komischerweise hat sich Portugal’s Quote nach dem 7-0 Sieg gegen Nordkorea nicht wesentlich verändert. Auch Italien ist bei den Buchmachern immer noch im Rennen trotz (oder gerade wegen) deren Unentschieden gegen Neuseeland. Ich glaube, die Buchmacher haben da noch die letzte WM vor Augen, als sich Italien auch mit drei Siegen gerade so durch die Vorrunde gemogelt hat und dann noch Weltmeister wurde. Mal schauen, ob es denen jetzt dieses Kunststück wieder gelingt.

Neben Kamerun ist mit Nordkorea nun schon nach der zweiten Spielrunde auch das zweite Team ausgeschieden und daher nicht mehr in der Wettliste nicht mehr aufgeführt. Das wird vier weiteren Mannschaften heute auch blühen.

Die Quoten der Schweiz und Chiles haben sich auch kaum verändert. Auch da trauen die Buchmacher wohl noch alles zu.

Cool und bemerkenswert ist die Quote von Honduras auf den Weltmeistertitel: 1:10’000. Mal schauen, wie lange die währt.

Weitere Wettquoten:

20. Juni 2010
19. Juni 2010 und früher

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>