Fussball WM: Wer wird Weltmeister ? Wettquoten ! 23.Juni

Und jetzt sind es schon wieder 4 Mannschaften, die das WM Turnier verlassen haben: Südafrika, der Gastgeber, Frankreich, die unsportliche Chaostruppe, Nigeria und Griechenland, der veraltete Europameister. Die eigentliche Ü berraschung dabei war eigentlich Frankreich, allerdings nur bis zum ersten Spiel.

Was hat sich sonst verändert ? Südkorea hat überraschenderweise die Achtelfinals erreicht und damit auch einen gehörigen Sprung in den Quoten gemacht. Uruguay hat durch den souveränen Gruppensieg auch seine Quoten verbessern können, wohingegen Mexiko trotz Achtefinalqualifikation an Boden verloren hat.

Überraschederweise hat sich auch unter den ersten drei was getan, nämlich ein Platztausch zwischen Spanien und Argentinien. In der neuesten Rangliste ist Argentinien nun 2. hinter Brasilien und Spanien ist auf den 3. Platz zurückgerutscht. Von diese Platztauschen werden wir wohl ab jetzt wieder einige sehen … Es ist ja dann bald K.O. Runden-Zeit!!

Heute fliegen die nächsten vier raus und mit viel Pech könnten zwei ganz ganz grosse mit dabei sein. Aber daran möchte ich im Moment gar nicht wirklich denken.

Weitere Wettquoten:

22. Juni 2010
20. Juni 2010
19. Juni 2010 und früher

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>